Seite auswählen

Erweitertes Angebot für das Kabelfernsehen in Bremen

Im Zwei-Städte Staat Bremen wurde im November 2010 das Angebot für Kabelfernsehen, Telefon und Internet noch erweitert. Verantwortlich dafür ist der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (www.kabeldeutschland.de), der auch in der Freien Hansestadt Bremen das Kabelfernsehen, Telefon und Internet anbietet. Die in Bremen und Umgebung ansässigen Kunden dieses Anbieters können mit Hilfe des Breitbandanschlusses mit bis zu 100 Mbit/s im Web surfen. Aber nicht allein Kabel Deutschland bietet in der Stadtgemeinde Bremen und der dazugehörigen Stadtgemeinde Bremerhaven den Kabelanschluss an, auch die EWE TEL GmbH hat sich inzwischen auf dem Bremer Markt einen Platz geschaffen.

Die Produkte von  der EWE TEL GmbH

Mit vielfältigen Produkten kann inzwischen die EWE TEL GmbH (www.ewe.de) sowohl für Privatkunden wie auch für Geschäftskunden aufwarten. Besonders interessant für die Kunden aus dem Raum Bremen ist hierbei der DSL-Anschluss, der mit DSL 6.000 bereits zahlreiche neue Kunden gewinnen konnte. Mit dem EWE DSL Maxi Paket erhalten die Kunden zahlreiche Highlights geboten. So sind in diesem Paket der bereits erwähnte DSL-Anschluss mit DSL 6.000 enthalten und auch eine Internet Flat, genauso wie eine Telefon Flat. Des Weiteren kommt noch der Anschluss an das deutsche Festnetz hinzu. Auch die DSL Hardware und E-Mail Adressen sind mit im Paket enthalten. Nicht zu vergessen ist das Online-TV, was für viele User heute schon unverzichtbar erscheint.

Das Highspeed-Internet von der EWE TEL GmbH

Ebenfalls bietet die EWE TEL GmbH ihren Kunden das Highspeed-Internet an. Mit den modernen Anschlüssen für das Internet werden den Usern zahlreiche Möglichkeiten geboten. Unter anderem kann damit die Musik wesentlich schneller herunter geladen werden und auch das Surfen im Web ist einfach schneller möglich. Ebenfalls kann mit dem Highspeed-Internet, welches von der EWE TEL GmbH angeboten wird, das Online-TV genutzt werden.

Kontinuierlich wird der Ausbau des Breitbandinternets von der EWE TEL GmbH ausgebaut, so dass gleichfalls die ländlichen Regionen den Zugang zum Internet erhalten.