Seite auswählen

Kabelfernsehen in Schleswig-Holstein von Kabel Deutschland

Kabel Deutschland (www.kabeldeutschland.de) ist auch im nördlichsten Land der Bundesrepublik Deutschland, in Schleswig-Holstein, als Kabelanbieter vertreten. Zum größten Teil werden genauso die Bewohner dieses Bundeslandes mit Kabelfernsehen von diesem Anbieter versorgt. Allerdings können in einigen Städten und Gemeinden die Kunden genauso noch auf andere Kabelfernsehanbieter zurückgreifen.

Kabelfernsehen von der wilhelm.tel GmbH

In einigen Städten von Schleswig-Holstein können die Kunden genauso die Dienstleistungen für Kabelfernsehen, Telefonie und Internet von der wilhelm.tel GmbH nutzen. Aktiv ist dieser Kabelanbieter unter anderem in Henstedt-Ulzburg, in Alveslohe und Itzehoe. Ebenso ist der Kabelanbieter in Norderstedt vertreten, wo er den größten Teil des Marktes abdeckt. Kabel Deutschland ist hier zwar auch präsent, doch die wilhelm.tel GmbH ist in Norderstedt die absolute Nummer Eins.

Bei beiden Kabelanbietern können neben dem Kabelfernsehen gleichfalls Internet, Telefon, Mobilfunk genutzt werden, die ebenso über das TV-Kabel erhältlich sind. Allerdings muss hier wiederum die Wohnlage beachtet werden bzw. mit welchem Kabelanbieter der Vermieter bereits einen Vertrag abgeschlossen hat.

Die Kunden von wilhelm.tel können genauso Free-TV und Pay-TV nutzen und diese in HD Qualität genießen. In verschiedenen Sprachen sind die Pakete Pay-TV des Kabelanbieters erhältlich, wobei hier mehr als 20 Pakete angeboten werden. Die Radio- und Fernsehprogramme sind sowohl analog, wie auch digital zu empfangen.

Mehr Hör- und Sehgenuss mit Kabelfernsehen von DTK Deutsche Telekabel

Ebenfalls ist die DTK Deutsche Telekabel GmbH, die früher unter Versatel Telekabel bekannt war, im Bundesland Schleswig-Holstein präsent. Zwar können nur die Bewohner von Neumünster die Dienstleistungen des Kabelanbieters in Anspruch nehmen, da er nur hier das Kabelfernsehen anbietet. Doch somit haben die Neumünster Bewohner die Wahl zwischen der DTK und Kabel Deutschland und können die Angebote sowie Preise und Leistungen miteinander vergleichen. Allerdings kommt es auch hier auf die Wohnlage an bzw. mit wem der Hauseigentümer bereits einen Vertrag über den Kabelanschluss abgeschlossen hat.

Die DTK bietet ihren Kunden mit dem Kabelanschluss vielfältige Möglichkeiten an. Dabei kann nicht nur das Kabelfernsehen mit seiner einzigartigen Programmvielfalt genutzt werden, sondern kann gleichermaßen das Telefon und Internet via Kabel betrieben werden. Wie bei allen Kabelanbietern werden verschiedene Pakete für das Kabelfernsehen geboten, so dass hier jeder für sich das perfekte Angebot finden wird. So können unter anderem noch mehr Hör- und Sehgenuss mit den Programmen EXTRA TV, INTERNATIONAL TV und HD TV erlebt werden, um nur einige Angebote zu nennen.